Globaler CDMO Adare Pharma Solutions harmonisiert die Qualität mit der Veeva Vault Quality Suite

Vault Quality Suite zur Verbindung von Qualitätsprozessen, Dokumenten und Schulungen auf einer einzigen Plattform für verbesserte Effizienz und Zusammenarbeit

PLEASANTON, CA - Jan. 11, 2023
VeevaSystems (NYSE: VEEV) gab heute bekannt, dass sich Adare Pharma Solutions, ein Auftragsentwicklungs- und -herstellungsunternehmen (CDMO) mit Expertise in oralen Darreichungsformen, für die Veeva Vault Quality Suite entschieden hat, um die Qualitätssysteme im gesamten Unternehmen zu harmonisieren. Durch die Ablösung von Altsystemen durch moderne, vernetzte Anwendungen kann Adare Qualitätsprozesse rationalisieren, effektiver mit Partnern und Lieferanten zusammenarbeiten und seinen Kunden einen besseren Einblick in die Abläufe geben.

"Da Adare sein Geschäft ausbaut, hat die Standardisierung der Technologie, die viele unserer Kunden nutzen, höchste Priorität, um die Zusammenarbeit zu optimieren", so Audrey Butler, Vice President, Global Head of Quality bei Adare Pharma Solutions. "Die Veeva Vault Quality Suite wird unsere globalen Teams auf einer Plattform zusammenführen, um nahtlose Prozesse und einen Echtzeit-Datenzugriff zu ermöglichen, der uns dabei helfen kann, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu verbessern und differenzierte Dienstleistungen zu erbringen."

Adare wird die Vault Quality Suite zur Vereinfachung seiner Qualitätsprozesse an seinen Standorten in den USA, Frankreich und Italien einsetzen. Das Unternehmen wird Veeva Vault QMS einsetzen, um alle Qualitätsprozesse zu verwalten, Veeva Vault QualityDocs, um Dokumente zu kontrollieren und Qualität zu gewährleisten, und Veeva Vault Training, um die Qualifikation der Mitarbeiter zu fördern. Adare kann nun Inhalte, Daten und Schulungen in einem einzigen durchgängigen Qualitätssystem verwalten.

"Wir sind stolz darauf, mit Adare Pharma Solutions zusammenzuarbeiten, um die Ziele des Unternehmens zu unterstützen, die Dienstleistungen für die Kunden zu verbessern und neue Medikamente für die Patienten bereitzustellen", sagte Ashley Wentworth, Senior Director, Veeva Vault Quality Strategy. "Mit der Veeva Vault Quality Suite wird Adare über eine skalierbare Cloud-Plattform verfügen, die mit den sich entwickelnden Branchen- und Kundenanforderungen Schritt halten kann."

Zusätzliche Informationen

Weitere Informationen zur Veeva Vault Quality Suite finden Sie unter veeva.com/QualityManufacturing.
Verbinden Sie sich mit Veeva auf LinkedIn: linkedin.com/company/veeva-systems

Über Adare
Adare Pharma Solutions ist ein führendes Spezialunternehmen für Auftragsentwicklung und -herstellung (CDMO) und weltweiter Anbieter von fortschrittlichen pharmazeutischen Technologien, Entwicklungsdienstleistungen und Herstellung. Das Unternehmen nutzt seine differenzierten pharmazeutischen Technologien und Mikrobiom-Plattformen, um neue, verbesserte Medikamente und Therapien für den globalen Markt zu entwickeln.

Weitere Informationen finden Sie unter http://adarepharmasolutions.com.

Über Veeva Systems
Veeva ist der weltweit führende Anbieter von Cloud-Software für die Life-Science-Branche. Veeva hat sich der Innovation, der Produktqualität und dem Kundenerfolg verschrieben und bedient mehr als 1.000 Kunden, von den weltweit größten Pharmaunternehmen bis hin zu aufstrebenden Biotech-Unternehmen. Als gemeinnützige Gesellschaft ist Veeva bestrebt, die Interessen aller Beteiligten, einschließlich der Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und der Branchen, für die das Unternehmen tätig ist, in Einklang zu bringen. Weitere Informationen finden Sie unter veeva.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen von Veeva
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen über die Produkte und Dienstleistungen von Veeva und die erwarteten Ergebnisse oder Vorteile aus der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen. Diese Aussagen beruhen auf unseren derzeitigen Erwartungen. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den in dieser Mitteilung gemachten Angaben abweichen, und wir sind nicht verpflichtet, solche Aussagen zu aktualisieren. Es gibt zahlreiche Risiken, die sich negativ auf unsere Ergebnisse auswirken können, einschließlich der Risiken und Ungewissheiten, die in unserem Formular 10-Q für den Zeitraum bis zum 31. Oktober 2022, das Sie hier finden (eine Zusammenfassung der Risiken, die sich auf unser Geschäft auswirken können, finden Sie auf den Seiten 39 und 40), und in unseren späteren SEC-Einreichungen, auf die Sie unter sec.gov zugreifen können, offengelegt werden.

Kontakt:
Deivis Mercado