Adare Pharmaceuticals feiert feierliche Eröffnung der Unternehmenszentrale

Lawrenceville, New Jersey - September 28, 2016

Adare Pharmaceuticals, ein privates, weltweit tätiges Spezialpharmaunternehmen, feierte die offizielle Eröffnung seines Firmensitzes am 1200 Lenox Drive in Lawrenceville, New Jersey.

"Wir freuen uns sehr, dass wir heute offiziell unsere Geschäftsstelle eröffnen können. Dies ist ein weiterer Meilenstein für das Wachstum unseres Unternehmens. Der Standort Lawrenceville ermöglicht es uns, den Reichtum an pharmazeutischen Talenten in der Region New Jersey/Pennsylvania zu nutzen und beschleunigt unsere strategischen Wachstumspläne. Wir sind dankbar für die Unterstützung, die wir vom Bundesstaat New Jersey durch das Programm Grow New Jersey bei der Einrichtung unserer neuen Büros erhalten haben", sagte John Fraher, CEO.

Herr Fraher, der die Zeremonie leitete, würdigte die Adare-Kollegen, deren Engagement für die Ziele des Unternehmens zum bedeutenden Wachstum von Adare beigetragen hatte. Zu den Würdenträgern gehörten Gouverneur Chris Christie und Bürgermeister Maffei.

Auf der Grundlage von Innovationen verfolgt Adare einen starken Wachstumskurs durch die Erweiterung seines vermarkteten Produktportfolios, seiner internen Pipeline und seiner Expertise in der Wertschöpfung bei bestehenden Molekülen. Adare verfügt über mehr als 40 Produkte, die seine firmeneigenen Technologien enthalten und weltweit vermarktet werden.

Erfahren Sie mehr unter "www.AdarePharma.com".

Über Adare

Adare ist ein weltweit tätiges Spezialpharmaunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, das Leben von Patienten zu verbessern, deren Behandlungsbedürfnisse von den derzeitigen Medikamenten nicht vollständig abgedeckt werden. Wir nutzen unsere einzigartige Kombination aus Erfahrung, firmeneigenen Fähigkeiten und Ressourcen, um sinnvolle Produkte für sie zu entwickeln. Unsere unternehmerische und leistungsorientierte Kultur ermutigt uns, Risiken einzugehen, vielversprechende Ideen zu identifizieren und diese Chancen bis zur Vollendung zu verfolgen. Unsere Bereitschaft zur Zusammenarbeit und unser Engagement für die Entwicklung starker Partnerschaften verschaffen Adare und unseren Partnern erhebliche Vorteile auf wettbewerbsintensiven Märkten.

Adare ist ein wachstumsstarkes Unternehmen mit einer langen Erfolgsgeschichte vom Konzept bis zur Kommerzialisierung. Unsere Fähigkeit, differenzierte Medikamente zu entwickeln, ist die Grundlage für die Identifizierung und Entwicklung der neuartigen Produkte in unserer Pipeline und für unsere Akquisitionsstrategie.

Stacy McDonald-Mickey im Namen von Adare Pharmaceuticals, Inc.

oder senden Sie eine E-Mail an
Stacy.McDonald-Mickey@adarepharma.com