Eine Full-Service-CDMO mit End-to-End-Fähigkeiten

Adare Pharma Solutions bietet flexible Dienstleistungen für die Auftragsentwicklung und -herstellung, einschließlich Materialien für klinische Versuche, Produktentwicklung, kommerzielle Herstellung und Verpackung.

Als CDMO aus einer Hand ist Adare in der Lage, Produkte in oraler Dosierung von Anfang bis Ende zu entwickeln und herzustellen, sowie bereits bestehende Projekte und den Technologietransfer in unsere Einrichtungen zu übernehmen.

Kommerzielle Produktionskapazitäten

Adare bietet Fachwissen und die Einhaltung von Vorschriften für das Scale-up und die Herstellung von Arzneimitteln der Listen II-IV. Unsere Anlagen sind vollständig lizenziert und werden von der Food and Drug Administration (FDA) und der Drug Enforcement Agency (DEA) inspiziert.

Die teamorientierte Führung von Adare besteht aus ergebnisorientierten Problemlösern. Unsere Produktionsteams verfügen über langjährige Erfahrung in der Produktion vor Ort, und unsere Kundenteams bestehen aus Experten für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die sich auf die Bereitstellung eines hervorragenden Kundendienstes und Supports konzentrieren.

Unsere erfahrenen Projektmanager stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und konzentrieren sich auf Ihre Bedürfnisse, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt pünktlich fertiggestellt wird. Mit ihrer detailorientierten Sichtweise überwachen sie alle Aktivitäten und Fortschritte Ihres Projekts.

Eine bewährte Erfolgsbilanz

Adare hat mehr als 40 pharmazeutische Marken in mehr als 100 Ländern im Auftrag erstklassiger pharmazeutischer Unternehmen auf der ganzen Welt geliefert.

Adare Pharma Solutions hat bei der Einführung von verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Produkten für Erwachsene und Kinder sowie von Tierarzneimitteln geholfen. Wir sind Experten auf dem Gebiet der Koazervierung und Pioniere bei der Entwicklung neuartiger Technologien für die Arzneimittelabgabe.

Lean/Six-Sigma

Alle Standorte sind in Lean/Six-Sigma-Prozessen geschult, die die Entscheidungsfindung und Effizienz beschleunigen. Unsere Produktionsteams verfügen über ein kollektives Supply-Chain-Denken zur Unterstützung der Aktivitäten vor und nach der Markteinführung. Und Adare ist in der Lage, die Ressourcen für die Arzneimittelentwicklung an einem anderen Standort zu nutzen, um die Kontinuität Ihrer Arzneimittelversorgung zu gewährleisten.

Sprechen Sie mit einem Experten

Profilbild: Michael Ryan

Michael Ryan

Finanzvorstand/Chief Operations Officer

Mike verfügt über mehr als 20 Jahre globale Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Betrieb sowie Fusionen und Übernahmen, einschließlich bedeutender Erfahrung in einem von Private Equity unterstützten Umfeld.

Zuvor war Mike als President und Chief Operating Officer der Commercial Division bei Syneos Health tätig, wo er für das Tagesgeschäft der Division sowie für die Überwachung und Umsetzung aller wesentlichen Strategien und Verpflichtungen gegenüber den wichtigsten Interessengruppen verantwortlich war. Vor seiner Ernennung zum COO hatte Mike zunehmende Aufgaben in den Bereichen Betrieb und Finanzen, zunächst als CFO der größten einzelnen Geschäftseinheit des Unternehmens und schließlich als CFO des Geschäftsbereichs.

Mike begann seine Karriere bei Arthur Andersen im Bereich der öffentlichen Rechnungslegung. Er hat einen Bachelor of Science in Business Administration von der University of Notre Dame und ist ein Certified Public Accountant.

Kontakt

Welche Frage kann ich für Sie beantworten?

"*" kennzeichnet Pflichtfelder

Angaben zur Person

Unternehmen

Lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können*.

Wenn Sie dieses Kästchen ankreuzen, erklären Sie sich mit unserer GDPR-Compliance und unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.*
Versteckt
Versteckt
Versteckt
Versteckt
Versteckt
Versteckt

A Full Service CDMO with End-to-End Capabilities

Adare Pharma Solutions provides flexible services for contract development and manufacturing, including clinical trial materials, product development, commercial manufacturing, and packaging.

As a one-stop CDMO, Adare is capable of developing and manufacturing oral dose products from beginning to end, as well as taking pre-established projects and tech transfer into our facilities.

Commercial Manufacturing Capabilities

Adare provides expertise and regulatory adherence for scale-up and manufacturing of schedules II-IV drug products. Our facilities are fully licensed and inspected by the Food and Drug Administration (FDA) and Drug Enforcement Agency (DEA).

Adare’s team-oriented leadership is made up of results-oriented problem solvers. Our production teams have significant tenure in site operations, and our account teams are made up of regulatory compliance experts who are focused on providing excellent customer service and support.

Our experienced Project Managers are here to guide you through every step of the way and focus on your needs, ensuring that your project is delivered on time. With a detailed-oriented lens, they oversee all the activities and progress of your project.

A Proven Track Record

Adare has provided commercial scale supply of over 40 pharmaceutical brands to more than 100 countries on behalf of blue-chip pharmaceutical companies across the globe.

Adare Pharma Solutions has helped in launching prescription and OTC products for adult and pediatric patient populations, as well as veterinary products. We are experts in coacervation, and we are pioneers in the development of novel drug-delivery technologies.

Lean/Six-Sigma

All sites are trained in Lean/Six-Sigma processes which speed decision making and efficiency. Our manufacturing teams have a collective supply chain mindset to support pre- & post-launch activities. And Adare has the ability leverage co-located drug development resources for the continuity of your drug supply.

Speak With An Expert

Profile Photo: Michael Ryan

Michael Ryan

Chief Financial Officer/Chief Operations Officer

Mike brings over 20 years of global experience in finance, operations, and mergers & acquisitions, including significant experience operating in a private equity-backed environment.

Mike previously served as President and Chief Operating Officer of the Commercial Division at Syneos Health, where he was responsible for running the day-to-day operations of the division, as well as the oversight and delivery of all the material strategies and commitments to key stakeholders. Prior to his appointment as COO, Mike played increasing roles in operations and finance, serving as the CFO of the company’s largest single business unit and eventually as the Divisional CFO.

Mike began his career with Arthur Andersen working in their public accounting practice. He holds a Bachelor of Science in Business Administration from the University of Notre Dame and is a Certified Public Accountant.

Contact Me

What question can I answer for you?

"*" indicates required fields

Personal details

Company

Let us know how we can help*

By ticking this box, you acknowledge and agree to our GDPR compliance and privacy policy*
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden